Besser spaet als nie

Hallo zusammen. Ein bisschen sehr verspaetet kommt jetzt mein Bericht von letzer Woche. Ich habe momentan nicht sooo viel Zeit. Daher ist jetzt halt alles verspaetet.

Also, am Montag vor einer Woche, das waere der 24. War eigentlich ein relativ normaler Schultag. Doch in der 2. Stunde kam ploetzlich die Durchsage: Lockout. Es war eine Uebung fuer den Fall dass jemand mit einer Waffe in der Schule amok laufen wuerde. Wir mussten alle Lichter loeschen, Computer runterfahren, Tuere vom Schulzimmer schliessen und alle in der hintersten Ecke auf den Boden sitzen. Der Sinn davon ist, dass der Amoklaeufer nicht weiss, dass jemand in diesem Schulzimmer ist und nicht reinkommt.

Wir machen uns gar keine Gedanken ueber solche Sachen in der Schweiz. Wenn das wirklich passieren wuerde haette ich sooo Angst.

Der Montag verlief sonst jedoch recht normal.

Am Dienstag war auch nicht viel spannendes. Tanztrainig halt.

Am Mittwoch hatten wir Audition fuer den Spartan Show Choir. Ich habs auch probiert. Und dann hiess es warten bis er sich entscheidet wer reinkommt.

Am Mittwochabend bin ich mit Jamie, ein Girl von meiner Schule in eine Kirchenjugendgruppe gegangen. Das war total cool. Jetzt habe ich immer am Mittwoch was vor.

Am Donnerstagnachmittag hatten wir eine Feueruebung in der American History stunde. Wir mussten einfach alle auf den Parkplatz laufen, ein bisschen da rumhaengen und dann wieder rein. War recht unspektakulaer.

Am Freitag habe ich dann erfahren, dass ich es in den Show Choir geschafft habe. Das bedeutet jeden Montagabend 2 h Chor. Ich liebe den Chor hier, den werde ich vermissen.

Am Freitagabend hatten wir Teambonding. Das ist um das Team naeher zusammenzubringen wie ich an einem anderen Ort schon mal geschrieben habe. Wir gingen zuerst Pizza essen und dann zu einem Footballgame unserer Schulmannschaft. Wir haben total abgelost. Es war auswaerts in St. Thomas und wir haben 43:7 verloren. Pindlech. War trotzdem lustig.

Am letzten Wochenende war dann nicht so viel los. Ich ging am Sonntag mit meinen Gasteltern Pizza essen und sonst war es eigentlich ein Rumgammelwochenende. Am Sonntagabend kam die 1. Folge der neuen Staffel Desperate Housewives. That’s gonna be a good one.

So, bis noechschtmol hoffentlech, bleibt mir treu ;-)

4.10.07 23:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (13.10.07 03:58)
hey sible,
hesch du scho mol en droge dorchsuechig gha? mer hend höt eini gha. mer hend alli müesse i üsem ruum blibe ond hend ned use töffe ond denn sends met de hönd alli locker abgloffe.
en füüralarm hemmer au scho gha. dä esch werkli langwilig. aber de amok probelauf dä hemmer aso no nie gha.
tja,...
hoffe ech ghör weder mol öppis vo der,
glg ond no schöni ziit,
vanessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen